Steckbrief

Name: Clair°
geboren: in Bad Berka
Größe: 165 cm
Augenfarbe: grau-grün
Haarfarbe: dunkelblond – manchmal auch rot g
Sternzeichen: Stier – Stärke mußte ich bisher viel beweisen, aber manchmal wäre ich lieber schwach
Familienstand: oft sehr verliebt – und seit 2007 glücklich verheiratet
Kinder: Sandra Corinna Patricia – ich habe Dich lieb du kleines Biest
Wohnort: Philippsburg, im schönen Baden – Württemberg
Herkunft: Sondershausen in Thüringen
Beruf: Bankkauffrau – Bürokauffrau
Laster: ich rauche nicht mehr, trinke mäßig und habe eine kleine Schwäche für das andere Geschlecht mfg – nur trauen sollte man ihnen nicht
Wünsche: Frieden auf Erden – Gesundheit – ein langes Leben und meine Tochter glücklich aufwachsen sehen
Lieblingsfarbe: Weinrot
was ich hasse: Heuchler, Lügner und Dummschwätzer
was ich liebe: Gemütlichkeit, Romantik, die Natur, sanfte Musik und meinen süßen Diescher fg
was mir wichtig ist: Familie
Hobbys: Ahnenforschung, Fotografie